FavoritenDrucken

Marketing, Internet & Co. für Praxen

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
zuletzt aktualisiert:
13. Jan 2017
Kurs-Nr.:
marketing_2017
Treffer:
22027
Favorit:
0 Favorit
Preis:
360,00 EUR pro Platz
Ort:
Nürnberg
Diesen Kurs buchen
Level:
Anfänger
Trainer:

Beschreibung

Marketing = schlecht = Praxis leer

Eine Praxis zu gründen und einen wirtschaftlich erfolgreichen Weg zu begehen, erfordert viele Überlegungen und
Handlungen, die für die meisten Heilpraktiker vollkommenes Neuland darstellen. Das 4 tägige Seminar möchte
Ihnen eine solide Grundlage vermitteln und Sie in die Lage versetzen, alle Voraussetzungen und Mittel an die Hand
zu geben, Ihre Praxis erfolgreich zu gründen und dauerhaft mit Patienten zu versorgen.

 

Wir beschäftigen uns u.a. mit Dingen wie:

  • Grundlagen und Motivation zur Praxisgründung
  • Businessplan
  • Finanzierung
  • Patientengewinnung
  • Zeitplan
  • Personal & Dienstleisterentwicklung
  • Marketingplan
  • Crossmarketing / Crossmedia
  • Neugewinnung von Patienten
  • Aktive Betreuung von Bestandspatienten und Empfehlungsmarketing

 

Die Wege ins Internet sind verschlungen und komplex. Somit wird das große Thema Internet einen weiten Raum einnehmen und wird bei Bedarf in einem weiteren Smeinar vertieft.

Welche Vor- und Nachteile bieten Praxis-Homepage und Heilpraktiker & Therapeutenverzeichnise?

Inhalte auf Ihrer Online-Präsenz

Welche Informationen sollten Sie den Patienten im Internet zur Verfügung stellen?

Suchmaschinenoptimierung: Google & Co.

Welche Maßnahmen wirken, damit Sie von den passenden Patienten bei Google gefunden werden?

Socialmedia: Facebook, Twitter, etc.

Aktive & interaktive PR

Kurse, Seminare (Webinare), Vorträge,„Promotion“, Artikel, Buch, Veröffentlichungen

Patientenempfehlungen: Wie animieren Sie Ihre Patienten, Sie zu empfehlen, und was tun bei kritischen Bewertungen?

Fachartikel im Internet: Wie können Sie sich mit Fachartikeln sichtbar zu Ihren Leistungsangeboten positionieren?

Erfolgsmessung: Wie erfahren Sie, ob Ihr Marketing erfolgreich ist?

Patienten & Therapeutenportale: Wie funktionieren, und was bringen Portale?

Landingpages: Was ist das? Und wie funktioniert das?

Erfolgsmessung: Wie erfahren Sie, ob Ihr Marketing erfolgreich ist?


Das Ausbildungswochenende wird in unserer Praxis in Lauf stattfinden

 

Freitag 17:00-21:00

Samstag 09:00-17:00

Sonntag 09:00-15:00

 

Mittagspause ist jeweils ab 12:00 bis 13:00 Uhr

 

Snacks, Kaffee, Tee und Wasser inklusive

 


Diesen Kurs buchen: Marketing, Internet & Co. für Praxen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben